Nirvana

Im Auftrag zu verkaufen


geboren am 19.03.2006

Braun
1,56 m

Vater: Nagano
Muttervater: Quemir

Weit in der klassischen Dressur ausgebildeter Freiberger für den ambitionierten Reiter, der sich weiterentwickeln möchte.  Er beherrscht u.a. alle Seitengänge, erste Piaffetritte, spanischen Schritt und hat einen sehr schönen Galopp. Er ist mit wenig Hand und über den Sitz geritten. Erste Erfahrungen an der Garrocha hat er auch gesammelt und  es hat super geklappt. Im Gelände ist er eigentlich unerschrocken, braucht dort aber einen erfahrenen Reiter. Er ist im Umgang superartig und dem Menschen zugewandt, Tierarzt, Hufschmied, Hängerfahren-alles kein Problem. Er ist regelmäßig entwurmt und geimpft, unverbraucht und top gesund.  Er möchte auf jeden Fall im Offenstall leben, da er immer noch gerne tobt und spielt. Boxenhaltung ist keine Option.  Wegen Aufgabe des Reitsport besteht die Möglichkeit einen angepassten Sattel mit zu erwerben. Standort Bargteheide