Norris vom Steg

zu verkaufen

geboren am 06.03.2020

Brauner
geschätztes Endmaß 1,60 m

Vater: Never BW
Mutter: Delia
Muttervater: Erode

Fremdblutanteil:16,5 %

Fohlenschau: 7,6,7

Schon nach seiner Zeugung war klar: wenn das ein Hengst wird, kommt er nach Handewitt. Alle seine Geschwister sind durch Nervenstärke und guten Charakter aufgefallen. Nachdem er anfänglich eher durch Zurückhaltung auffiel, ist er inzwischen unser kleiner Streber, wenn es darum geht, Coolness zu beweisen.  Schmied, Tierarzt kein Problem und auf den Pferdehänger marschiert er sogar schon alleine. Inzwischen ist er drei Jahre alt und wird schonend auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet. Sattel und Gebiss kennt er inzwischen – auch das hat er alles tadellos mitgemacht. Ein Fribicharakter, wie man ihn sich wünscht. Da er sich entschlossen hat, erstmal nur nach oben zu wachsen und nicht so sehr in die Breite, ist er noch sehr schlaksig und wir lassen ihm daher noch ordentlich Zeit, bevor er ernsthaft arbeiten muss.